Generationenshooting

Was ist ein Generationenshooting?

Bei einem Generationenshooting kommt die ganze Familie zusammen.
Sprich Großeltern, Kinder, Enkelkinder und vielleicht auch schon Urenkel.
Dann machen wir am besten in deinem Garten oder einem Ort, der für euch eine Bedeutung hat, tolle, unkomplizierte, natürliche Familienfotos.
Am liebsten draußen in der Natur, im Garten, am Spielplatz, beim See, im Wald,…

Es entstehen meistens viele verschiedene Kombinationen, aber eines der wichtigsten Bilder ist das, wo alle drauf sind: ein großes Familienfoto.

Gibt es von dir und deiner Familie ein aktuelles Familienbild? Mich würde ja interessieren, wie alt du am letzten Familienfoto warst. Bei vielen kann man ja nur mehr raten
Wenn du mehr sehen möchtest  Galerie

Termine sicher unter Kontakt 
i
nfo@foto-sabine.at
0664 38 68 168

Michaela-10 Atschreiter-1 Ebner-3 Sattler Sabine