Geschenk zum Geburtstag

Hast du schon mal nicht gewusst, was du verschenken sollst?

Vielleicht kennst du das: Jemand aus der Familie hat Geburtstag und du überlegst, was könnte ich verschenken?
Es soll was persönliches sein, kein Ramsch, etwas wo man länger Freude hat. Es soll Spaß machen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Im Herbst hatte ich ein großes Familienshooting.
Das Shooting war das Geschenk zum 60-sten Geburtstag von Oma. Wir hatten einen richtig schönen Nachmittag und es entstanden wunderbare Erinnerungen.
Kurz vor Weihnachten brachte ich noch eine Nachbestellung vorbei und ich sah das große Familienfoto in der Küche.
Mit einem warmen, glücklichen Lächeln zeigte sie mir, wo das große, tolle Bild seinen Ehrenplatz bekommen hat.❤️ Sie hat eine riesige Freude mit den Bildern.
Solltest auch du Interesse an einem Generationenshooting haben, dann melde dich bei mir.


Kontakt ✍️ info@foto-sabine.at oder 0664 38 68 168
Ich freue mich darauf, auch für deine Familie persönliche Erinnerungen zu zaubern.

Familie Kropfreiter-3 Michaela-11 Hainbuchner-7