Sommer, Sonne, AKTION

Hallo, habt ihr euren Sommerurlaub geplant? Fahrt ihr in den Urlaub weg oder bleibt ihr zu Hause und genießt die Zeit daheim?

Die Zeit des Urlaubes kann man perfekt nutzen um mit der Familie eine schöne Zeit zu verbringen. Ich finde, es ist auch eine tolle Zeit um Familienfotos zu machen! Ungezwungen in der Wiese sitzen, die Füße in den Pool halten oder im Wald spazieren gehen. Alles ist möglich!

Shootings können im Sommer gern auch am Vormittag sein, wo es noch nicht so heiß ist, und ihr habt den Nachmittag frei zum Baden. ;)

Ich möchte dir meine Sommeraktion – speziell für Generationen und Familienshootings – vorstellen:

Die Sommeraktion enthält:

  • die Aufnahmegebühr sowie ein hochwertiges Fotobuch um nur € 200,-
    (entspricht bis zu € 40,- Ermäßigung  – gültig auf Serien im Juli und August, bei Buchung von Montag bis Freitag)

 

Emerich-5

 

Melde dich gleich bei mir und sichere dir deinen Termin!

Tel.: 0664 38 68 168
info@foto-sabine.at
oder Kontaktformular hier klicken

Bis bald,
deine Sabine

Ps.: Kennst du meine Facebookseite? www.facebook.com/sabinefotografie