Jänner Familien Aktion

Das neue Jahr ist endlich da und wir starten gleich mit einer tollen Aktion für euch! 🎉

Für den gesamten Monat Jänner bieten wir euch ein spezielles Familienfotoshooting im Studio an. Und das Beste daran?

Die ersten drei Buchungen erhalten unseren Early Bird Preis!

Ihr habt die Gelegenheit, eure Liebsten in wunderschönen Bildern festzuhalten und gemeinsame Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Wir als Team werden dafür sorgen, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und eure Persönlichkeit perfekt eingefangen wird.

Egal, ob ihr eine kleine oder große Familie seid, wir passen das Shooting ganz nach euren individuellen Wünschen an. Von lustigen Gruppenfotos bis hin zu innigen Momenten mit eurem Partner oder den Kindern – bei uns kommt jeder auf seine Kosten.❤️

Also worauf wartet ihr noch? Seid einer der ersten drei, die sich ein Familienfotoshooting bei uns sichern, und genießt den unschlagbaren Early Bird Preis. 📸✨

🗓️ Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich, also ruft an oder schreibt eine Nachricht, um euren Wunschtermin zu reservieren!

📞 0664 38 68 168

✉️ info@foto-sabine.at

Wir freuen uns darauf, eure Familienmomente einzufangen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!

bis bald
Sabine

Familienfoto
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner